♥ Followers ♥

Mittwoch, 2. Januar 2013

♥ Tilda blowing Hearts ♥ Stempel-Magie #75 ♥

Hallo ihr Lieben!
 
Seid Ihr im neuen Jahr gut reingerutscht? Ich hoffe und bin auf jedenfall mit meine Lieben gut ins neue Jahr reingerutscht. Im Momentan bin ich wieder kreativ und ich hoffe, es bleibt auch jetzt. Ich spüre, dass ich im Bastelfieber ausgepackt habe.
 
Bei Stempel-Magie gibt es ab Neujahr bis zum 14.01.2013 einen Sketch von mir und dazu in Farbe blau/braun. Schau dort mal vorbei und mach mit. Es gibt ja auch was süßes gewinnen.
 
Sketch von mir für Stempel-Magie
 
Hier kommt mein Beitrag =). Es hat mir wahnsinn Spaß gemacht. Tilda ist meine Favorit und die stammt aus dem Kit von neuen Magnolia Collecton "With Love Collection 2012". Coloriert habe ich mit meine Liebling Distress Ink Refiller. Die Herz-Knöpfe habe ich selbstgemacht und da fand ich  so toll und süß. Das werde ich mal öfter machen, wenn es passt. Den Rest alles schön ausgestanzt, geklebt und dekoriert. Danke fürs Reinschauen und ich würde mich so sehr auf eure Kommentare sich freuen.
 
Challenge:
Stempel-Magie #75: Sketch und blau/braun
Magnolia Down Under #178: Anything Goes
 
 
Close-Up




 
Hugs
Marushy =)


Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hallo Katharina,

danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du machst ja super tolle Sachen. Ich habe versucht, auf deinem anderen Blog zu antworten, habe aber leider keinen Kommentar abgeben können. Ich hoffe, dass es hier klappt.

Ich habe mit Stempelkissen Distress Ink walnut stain, faded jeans, tea dye und old paper coloriert.

LG Christina

Debbie Pamment hat gesagt…

sooo sorry for the problem you had with Mr. Linky over at MDUC. It's all fixed now and I have linked up your gorgeous card.
xXx

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht wunderschön aus... deine Knöpfe finde ich gaaaaaanz toll.
LG Clarissa

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)