♥ Followers ♥

Sonntag, 30. Januar 2011

Leaning Tilda - made with love

Hallöchen!
Die nächste Magnolia Karte möchte ich mal wieder zeigen und es ist "Einfach so" Karte geworden. Das Motiv ist nun eingeweiht und ist mit Distress Ink Refill coloriert. Tilda (You are so special) stammt aus meinen Winter Kit 2010. Die Stanzblumen (Schablone) benutze ich neu, die ich bei einem Challengeblog gewonnen habe. Mit selbstgemachte Bling-Bling-Mist habe ich auf die Blumen besprüht und es glitzert so schön. Die Design-Papiere im Hintergrund ist lauter Punkten zu sehen. Meine Nähmaschine habe ich mal wieder verwendet. Ansonsten habe ich nicht viel zu erzählen. Schau einfach die Bilder an. Über Eure Kommentare und auch als Leser würde ich mich sehr freuen. Danke fürs Reingucken.


Close-Up





Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Leaning Tilda" & Text "made with love", Stampin'Up "Zeitlos"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Design-Papiere, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Bling-Bling-Mist, Halbperlen, Halbherz, Schmucksteinchen, Vliesband, Stanzschmetti, Stanzblätter, Stanzblumen, Stanzbordüre, Brads, Papierschnüre, Nähte
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Martha Stewart, Whiff of Joy "Fancy Hearts", Joy Crafts!, Folder "Swiss Dots"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antiquen linen, frayed burlap, walnut stain, milled lavender, dusty concord, crushed olive

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Sooooo schön!
Ach deine Karte ist wieder sowas von gut geworden!

Grüßle

Drea´s World hat gesagt…

WOW Kathy ist die Hammer geworden ein mega Kärtchen soo traumhaft schön coloriert & gestaltet Du bist SPITZE!!!
Hugs Drea