♥ Followers ♥

Sonntag, 23. Januar 2011

Secret Tilda - meine 1.Buchkarte/Buchschachtel

Hallöchen ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt meine Werke nicht lange drauf gewartet. Leider könnte ich ja nicht alles vorher zeigen, wenn ich für Challengeblog im Designer Team gebastelt habe. Aber nun ist es heute soweit, was ich euch sehr gerne zeigen möchte.

Das ist meine erste Buchkarte. Für mich kann man auch als Buchschachtel nennen, das man was reinfüllen kann. Ich musst sagen, das hat es mir wahnsinn Spaß gemacht und auch mal Neues auszuprobieren. Tina46 hat für Euch ein Workshop geschrieben, wie man ein Buchkarte bastelt. Schaut dort mal vorbei, hier anklicken.

Das Motiv "Secret Tilda" ist aus dem "Merry Little Cristmas Collection 2010". Ich finde sie total niedlich und man kann das Motiv für viele Anlässe benutzen. Ich habe allein das Werk vier neue Motive eingeweiht. Die andere Motive - Texte: Happy Birthday, with all my love und Loving Border ist aus dem Winter Kit 2010. Wie immer coloriere ich mit Distress Ink Refiller. Mal wieder genäht, die Ränder gewischt, paar Stanzteile die Ränder mit Stickles beglitzert und auch viele neue Schablone verwendet. Mir war nach die Farben schwarz, weiß, rosa und grün. Mir hat das komplett gefallen. Ich hoffe, Ihr auch. Achtung! Es gibt bei mir wieder viele Bilder hier zu sehen. Wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und danke für das (extra) Besuch hier.






Close-Up









Big Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Secret Tilda, Loving Border" & Text "with all my love, Happy Birthday"
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Designer-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stickles, Halbherz, Halbperlen, Schmucksteinchen, Ribbons, Stanzblätter, Stanzherzen, Stanzbordüre, Stanzschmetterlinge, Blumen, Nähte, Bordüre-Klebeband
Stanzen/Prägen: Martha Stewart, Spellbinders, Fancy Crafts, EK-Success, Westcott, folder "Daisy Pattern", WOJ Border Dies "Fancy heart, Cute Herats" 
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, ScorPal, Instand Setter, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, spun sugar, pumice stone, black soot, shabby shutters, milled lavender, dusty concord, worn lipstick und Stampin'Up Pads - mattgrün, himbeerrot und Decorating Chalks

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Einfach nur toll!!
Weiß grad gar nicht was ich noch sagen soll.

Außer:

WOOOOOOOW!!!!!

Grüßle
Inken

Uschi hat gesagt…

Deine Buchkarte ist WUNDERSCHÖN!
Ich kann mich gar nicht satt daran sehen, soviele Dinge sind dort zu bestaunen! Ganz ganz toll!

Liebe Grüße
Uschi

Renate hat gesagt…

Sehr schön deine Buchkarte. Die Stanzen finde ich auch toll die du verwendest hast, warte ja auf meine Magnolialieferung der Stanzen.
Liebe Grüsse
Renate