♥ Followers ♥

Montag, 21. Februar 2011

Bunny Tilda -Happy Easter

Huhu,
da bin ich wieder. Ich bin heute mal richtig fleißig beim Basteln. Für Ostern habe ich diesmal angefangen, da bin ich recht früh dran *stolzdrauf*. Mir war nach weiß und rosa. Bunny Tilda hat sich gefreut, dass ich das Motiv nach langer Zeit endlich neu benutze. Sie hat lange drauf gewartet. Das ist ja kein Wunder, wenn man soviele besitzt und alles haben will ;o). Magnolia Tag kann man rausnehmen (da fehlt ein Bild *sorry*). Ansonsten ist das Stempelmotiv mit Distress Ink Refill coloriert. Meine Nähmaschine benutze ich wieder und mit rosane Nähte genäht. Im Hintergrund habe ich noch selbstgestempelt. Das war es dann. Danke fürs Reinschauen und auf eure Kommentare würde ich mich auch sehr freuen.

Challenge:
Magnolia Stamp Lovers: Pastel


Close-Up







Big Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Bunny Tilda" & Text "Happy Easter", LeLo "Blümchen-Hintergrund", Anthony & Burt "Happy Hoppy"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Pad
Accessoires: Gelstift, Stanztags, Stanzblumen, Schmucksteinchen, Ribbons, Eyelets, Nähte 
Stanzen: Spellbinders, Magnolia Die, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine, Instand Setter
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antiquen linen, spun sugar, tea dye, walnut stain

1 Kommentar:

pecreativ hat gesagt…

Wow, eine super tolle Karte!!!

Liebe Grüße
Petra