♥ Followers ♥

Sonntag, 27. Februar 2011

Frühlingsgruß - Will You Be My Valentine Tilda

Hallöchen!
Schön, dass du hier vorbeischaut und das freut mich sehr. Danke

Heute zeige ich eine schöne Frühlingsgruß-Karte mit wunderschöne ungewöhnliche Farbkombis. Die Farbkombis finde ich echt schön und auch mal was anderes. Denn ich möchte die Farben einfach mal ausprobieren, was man nicht so oft benutzt. Wie findet Ihr? Das Motiv benutzte ich neu und man kann viel einsetzen z.B. Geburtstag, Einfach so, Grußkarte, Glückwünsche, für Ostern oder auch zum Muttertag etc. Tilda habe ich mit Distress Ink Refill und das Kleid mit Twinkling H20 coloriert. Die Blumen habe ich wieder die Stanzschablonen benutzt, da ich zur Zeit einfach toll finde. Die Mini-Schmetterlinge darf auf diese Karte nicht fehlen und gehören einfach dazu. Ich hoffe, es gefällt Euch diese Karte.

Tja, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag noch. Leider ist meiner Tochter gestern krank mit Fieber und Schnupfen. Also, bis denne ...

Challenge:
Magnolia Down Under #85: Flower Power
Totally Tilda #16: Tilda How Does Your Garden Grow
Magnolia Haaste #46: "Ressattu" (Distressing)



Close-Up






Wünsche euch einen schönen Sonntag noch!

Big Hugs
Marushy ;o)


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Will You Be My Valentine Tilda", Stampin'Up "Zeitlos"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Pixie Press "Joy Flowers", Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Pads
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterlinge, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanztag, Halbperlen, Perlenband, Brads, Ribbon, Rubbelspruch, Nähte
Stanzen: Spellbinders, Magnolia Die, Joy! Crafts, Fancy Crafts, Martha Stewart
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antiquen linen, bundled sage, scattered straw, mustard seed, brushed corduroy, pumice stone, black soot, peeled paint,shabby shutters, old paper und Twinkling H20 - rubilite

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Mensch kathy wie süß ist die mal wieder geworden ich bin begeistert von deinem WERK!!!
Lieben Gruß Drea

Stine hat gesagt…

HAllo Marushy,

wow was für ein traumhaftschönes Kärtchen.
LG STine

Susa hat gesagt…

Oh, soooo beautiful! Just Gorgeous!! Thank you for joining us this week at Magnolia Challenge!

Hugs, Susa

SannaS hat gesagt…

such a beautiful card!! love the bright colors!! gorgeous coloring!! =)
thanks for joining us at Magnoliahaaste!!
Hugs, SannaS

melanin@ hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte und in meinen Lieblingsfarben.

pipertäjä hat gesagt…

Oh my goosh! How awesome!!!! Just love it! :)