♥ Followers ♥

Freitag, 11. Februar 2011

Tilda with rose - Crazy in Love

Hallo ihr Lieben!
Nun zeige ich heute eine weitere Valentine-Karte mit Magnolia Motiv. Tilda habe ich nun endlich eingeweiht und ist mit Distress Ink Refill coloriert. Mir war nach schöne Rottöne und ich habe diesmal bewusst ein bisschen einfach schlichter gehalten. Danke fürs Reinschauen und würde mich auf eure Kommentare freuen, natürlich auch ihr als Follower.

Challenge:
Magnolia Haaste #43: Love
Magnolia Haaste #42: Sketch von Kaijan


Cloes-Up




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ;o) !!!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with rose" & Text "Crazy in Love", Stampin'Up "Tiny Tags"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Folia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Pad
Accessoires: Gelstift, Stanzherz, Stanzbordüre, Halbherzen, Halbperlen, Schmucksteinchen 
Stanzen: Spellbinders, Whiff of Joy
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antiquen linen, crushed olive, peeled paint, spun sugar, pumice stone, black soot, tea dye, frayed burlap, worn lipstick

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Kathy wunderschön die ist SPITZE geworden gefällt mir super GUT!!!Bussie drea

melanin@ hat gesagt…

Eine bezaubernde Tilda auf einer wunderschönen Karte. Die schlichten Farben, die Zusammenstellung, ein supertolles Ergebnis.

SannaS hat gesagt…

What a lovely card!! Gorgeous coloring!! =)
Thanks for joining us at Magnolia challenge!
Hugs, SannaS

MauMau88 hat gesagt…

Wie die ist so schön geworden!
Bin voll begeistert!

Grüßle Inken

Susa hat gesagt…

Oh WOW!!! Gorgeous card!! I just love the colouring of yours!! Thanks for joining us at Magnoliahaaste!

Hugs, Susa