♥ Followers ♥

Dienstag, 19. April 2011

Dragonfly Tilda - Happy Easter

Huhu,
da bin ich wieder. So, langsam komme ich zum Basteln, nur etwa brauche ich Zeit um einfach loszulegen. Denn über eine Woche nicht gebastelt, tat es mir schon schwer als wenn man regelmäßig bastelt.

Das Motiv aus dem alten Kollektion "Chasing Butterflies 2009" habe ich mal rausgeholt und mit Distress Ink Refiller coloriert. Die Fühler ist selbst aus Draht und Perlen gemacht worden und die Flügel ist mit Stickles beglitzert. Leider sieht man auf dem Bild schlecht. Ich benutze nach lange her mal wieder mit Wellpapier. Meine neue Spellbindersform ist nun eingeweiht und hab umherum mit meiner Nähmaschine genäht. Die ganze Karte umherum habe ich die Ecken in Zick-Zack und zwischen beide Ecken in gestrichlte Nähte genäht. Da ich gerne mal ausgetobt habe. Schriftzug hab ich selbst geschrieben (auch wenn ich nicht so gerne mag), da habe ich leider keine passende Stempel. Tja, mehr habe ich nicht zu erzählen und wünsche euch viel Spaß die Bilder angucken. Danke fürs Reinschauen und natürlich freue mich auch eure Kommentare.

Challenge:
Magnolia Mania #4: Schmetterling
Magnolia Haaste #53: Feder
Magnolia Down Under #92: Ostern
Magnolia Stamp Lovers: Happy Easter


Close-Up







Big Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Dragonfly Tilda"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Designer-Papier, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge, Stanzblumen, Stanzschnörkel, Stanzanhänger, Halbperlen, Band, Knopfgarn, Nähte, Perlen, Feder, Stickles, Flower
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Magnolia Dies, WOJ-Die
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine, Draht
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antique linen, frayed burlap, spun sugar, peeled paint, bundled sage, tumbled glass, forest moss, walnut stain, black soot

Kommentare:

Rymyrinsessa hat gesagt…

Very nice card, love the colouring, amazing!!

Pipertäjä hat gesagt…

WOW! This is just awesome! Love it! :)

SannaS hat gesagt…

oh WOW!!! this is fabulous!! gorgeous details!! =)

thanks for joining us this week at Magnoliahaaste!!
Hugs, SannaS

Niia hat gesagt…

Really gorgeous card :).

Drea´s World hat gesagt…

Wow Süße was für ein goldiges Kärtchen wunderschön coloriert und gestaltet!!!Bussie Drea

Kruemel hat gesagt…

Die Karte ist einfach wundervoll geworden! Die Farben und die Coloration... Und die Federn mit den Perlen darin geben dann den letzten Touch. Einfach toll!

Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei MDUC!

LG und ein frohes Osterfest!
Kathrin aka Kruemel

Debbie Dolphin hat gesagt…

So Gorgeous and so beautifully coloured.
Thankyou so much for joining in with us ay MDUC this week
Love Debbie xxx

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Und es gibt soviele schöne Details zu entdecken!
LG Nela

Carola hat gesagt…

WOW this is absolutely STUNNING! Your colouring is amazing and the whole card is just perfect, absolutely LOVE it!