♥ Followers ♥

Donnerstag, 1. September 2011

Magnolia Hund - SM #43 "Fotoinspiration"

Hallo ihr Lieben,
nun blogge ich wieder. Die lieben Besucher möchte ich hier bedanken, die mich besucht haben. Die Frau von Audiologie hat von mir ein Zettelbox als Dankeschön bekommen. Die Audiologin hat zusammen mit Jerry im Klinik viel gemacht. Um sein Cochlear Implantat mit Sprachprozessor fein einzustellen. Es ist nicht immer so einfach. Aber Jerry hat so toll mit gemacht und bin stolz auf mein Sohn. ;o)

Ein Zettelbox nach einem Anleitung von Flati habe ich wieder gewerkelt. Schau einfach mal bei Flati vorbei und sie würde auf eure Besuch sich freuen. Ich mag das Zettelbox total gerne und macht auch viel Spaß damit. Das Motiv wollte ich am Anfang nicht haben und nun könnte ich doch nicht lassen. Der Hund habe ich mit Distress Ink Refill nach einem Fotoinspiration bei Stempel-Magie coloriert. Danke für das Reinschauen.


Challenge:
Stempel-Magie #43: Fotoinspiration
Magnolia-Mania #23: Schnörkel / Swirls
Magnolia Stamp Lovers: Primary Colors



Close-Up


Wünsche euch einen schönen Tag noch

Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Dog" & Text: "sweet wonderful you"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Designpapier SU, Tonkarton, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterling, Stanzzaun, Stanzbuchstaben, Stanzpflanzen, Nähte, Stickles
Stanzen/Prägen:  Fancy Crafts, Magnolia Dies, Quickutz "banana split", SU-Stanzer
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - shabby shutters, antique linen, frayed burlap

Kommentare:

Kathleen hat gesagt…

Hi Marushy. Gorgeous Note box. Fab doggy image.
Good that things a well with your son.
Kathleen x

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Kathi,

so wie süß!!!
Deine Zettelbox sieht echt klasse aus.

liebe Grüße
Swantje

Cindy2 hat gesagt…

This is such a sweet project. Love the puppy. Thanks so much for sharing your talent at the MSL 'primary colors' challenge, we hope to see you back again soon.