♥ Followers ♥

Freitag, 16. September 2011

Sweet Christmas Dreams Collection 2011

Huhu,
da bin ich wieder. Man was ich grad gesehen habe.
Es kommt bald neue Collection raus.
Auf ersten Blick von Tilda finde ich total süß, wie sie das Schnee-Herz zeigt. Ich bin auf weitere Motive sehr gespannt, teilweise habe ich ja von Mekka-Ausbeute gesehen. Es soll auch neue Papiere und Magnolia Dies geben. Darauf bin ich auch sehr gespannt.

Sweet Christmas Dreams Collection 2011

Hier ein Vorschau-Bild!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Hugs
Marushy ;o)


1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

na da bin ich mal seeeeehr gespannt, nur schade, dass man die noch nicht bestellen kann!gggrrrr und ich war auch nicht am Mekka!! Janu...lange wird es bestimmt nicht mehr dauern und dann werden die ersten neuen Motive verarbeitet!!
Viel Spass

LG aus der Schweiz
Doris