♥ Followers ♥

Samstag, 1. Oktober 2011

Scarecrow Tilda - SM #45 "Stanzen/Schneiden"

Hallo ihr Lieben,
nun blogge ich mal wieder. Die letzten Tagen bzw. Woche war ich krank gewesen. Nur meine Stimme ist noch nicht ganz da. Ansonsten geht mir gut. Nun möchte ich euch was schönes zeigen. =)

Im Moment bastle ich verschiedende größere Projekte als Karten, da ich mal was anderes basteln möchte und dazu auch Lust habe. Diesmal habe ich ein Windlicht bzw. Laterne nach einem Anleitung "Sommerlaterne" bei Stempeleinmaleins gebastelt. Besucht mal dort und es gibt viele schöne Projekte dabei. Nun habe ich endlich meine weitere Motive von Magnolia neu benutzt und mit Distress Ink Refiller coloriert. Tildas Kleid habe ich die Kante mit einer Glitzer-Stift gemalt, aber leider sieht man auf dem Bild nicht. Das Windlicht ist sehr viel gestanztes und geschnittes Teilen zusehen. Alle Eckwände und Zäune von Magnolia habe ich mit Reißlack und Acrylfarben gepinselt. Ich finde mal gar nicht schlecht aus. Die Wände habe ich einfach drauf gepinselt, aber nächstes Mal mache ich ein bisschen anders. Alle Kürbisse sind nicht aus Stanzer gemacht worden, sondern selbst geschnitten mit einer ovale Schablone. Ich finde richtig schön geworden. Innen habe ich um das Teelichter-Glas mit Dekoblätter-Draht herum gewickelt. Tja, das war es eigentlich! ACHTUNG - Ich habe 16 Bilder hochgeladen. Viel Spaß beim Angucken und Staunen. =) Vielen lieben Dank fürs Reinschauen und natürlich würde ich mich auch über eure Kommentare sehr freuen.

Challenge:
Stempelmagie #45: Stanzen/Schneiden - Punch/Slice
Allways Something Creative #15: Erntedank

















Hugs
Marushy ;o)


Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Scarecrow Tilda, Schnecke, Birne"
Papier/Papers: Tonkarton, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Colorbox, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Glitter-Gelschreiber, Stanzteile, Dekoblätter-Draht, Teelichter mit Glas
Stanzen/Prägen: Magnolia Dies, Stanzer "Ahornblatt", Folder "swirls"
Sontiges: 3D-Pads,  Pinsel, Folie, Reißlack, Acrylfarben
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, fired brick, barn door, mustard seed, scattered straw, shabby shutters, peeled paint, tumbled glass, brocken china, walnut stain, antique linen

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Marushy,
Das ist die schönste und liebevollste Lampe die ich je gesehen habe! Ein Traum! Mit all den schönen Magnolia Motiven und Die Cuts- traumhaft kombiniert. Ich bekomme dn Mund gar nicht mehr zu vor lauter staunen. Und die Idee mit dem Teelicht ist klasse!

Ich bin hin und weg...

Liebe Grüße und weiter so.... Simone

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Lampe ist super klasse geworden! Vielen Dank für's Zeigen!

Liebe Grüße Tanja
(SEME DT)

Kübchen hat gesagt…

Deine Laterne ist genial! Die vielen liebevollen Details und alles so stimmig! Klasse!
LG Marion

Doris hat gesagt…

wau..einfach nur der Hammer, super mega schön!!

LG aus der Schweiz
Doris