♥ Followers ♥

Freitag, 16. Dezember 2011

♥ Mini "Holding Tilda" - Knallbonbon ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht Euch gut. Heute möchte ich ein süßes Knallbonbon zeigen. Mini Tilda stammt aus dem Kit und coloriert habe ich mit Distress Ink Refiller. Ilex-Blätter "Christmas Love" ist nur mit Stickles beglitzert. Diesmal war mir irgendwie nach lauter weißen Punkten. *lach ... Für Bingo habe ich diagonal "red & green, Christmas, Ribbons" genommen. An beiden Ende habe ich mit Magnolia Dies "Herzen" ausgestanzt und unter dem Schild ist ein goldenes Glöckchen mit Band befestigt. Tja, gefüllt habe ich was Süßes reingetan *yummy ... So, das wars. Danke fürs Reinschauen
Challenge:
Stempel-Magie #50: Bingo
Allways-Something-Creative #20: Froche Weihnachten
Cutie Sunday #155: Weihnachtsverpackung
Stempelträume #111: Spitze
Stamp with fun #141: Geschenkverpackung
Take Time for You #56: Weihnachten
Bastelmühle #27: liebevoll verpackte Leckereien
Stempelsonne #52: freie Themenwahl
Simply Magnolia: Christmas Challenge
Magnolia Stamp Lovers: Accessory Challenge


Close-Up





Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch!

Hugs
Marushy =)

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "MINI Holding Tilda, Christmas Love" und Text "Merry Christmas"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Heyda, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller and Pads
Accessoires: Gelstift, ZIG-Wink of Stella, Stanzteile, Stickles, Glöckchen, Bänder, Straßsteinchen, Servietten
Stanzen/Prägen: Stampin'Up, Magnolia Die
Sontiges: 3D-Pads, Kleber, Klebepunkte, Pinsel, Cuttlebug, Paper Distresser, Toilettenrolle, Ink Blending Tool, Zacker
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, fired brick, aged mahogany, scattered straw

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Knallbonbon! Gefällt mir sagenhaft gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja mal ein cooles Knallbonobon.Supi


Vielen Dank für dein Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

NAdine
http://bengelmama.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

Oh wie wunderschön das ist. Total klasse.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Seija hat gesagt…

Wow, absoluter Wahnsinn, eine tolle Idee und sehr süß mit der Minitilda!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

hellerlittle hat gesagt…

Hach ist das schön *schwärm
....sprachlos staune

Klasse das du mal wieder bei einer Challenge von BMC dabei bist !!!
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 27(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

StempelTräume hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein wunderschönes Knallbonbon. Ganz toll gestaltet, super schöne Schrift, ganz klasse!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Stine hat gesagt…

Wow ein absoluter Traum... ich liebe Deine Werke einfach!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Bella76 hat gesagt…

Wow, dein Knallbonbon ist der Hammer. Supertoll und eine Colo zum schwach werden.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Take Time for You.
Liebe Grüße
Ela