♥ Followers ♥

Mittwoch, 1. August 2012

♥ Edwin with Airplane - SM #65 Mein 1.Schultag ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe es gehts euch gut. Noch bin ich um diese Uhrzeit müde. Irgendwie nicht ganz ausgeschlafen. Okay, ich war mal wieder kreativ und zeige heute ein Leszeichen mit Rechenkette.

Bei Stempel-Magie läuft zwei Wochen für das Thema "Mein 1.Schultag". Der Junge Malte von unsere gute Freunde wird bald eingeschult und er liebte die Farben grün/orange. Lesezeichen mit Rechenkette fand ich eine tolle Idee und zwar diese Idee ist nicht von mir. Das Motiv colorierte ich mit Distress Ink Refiller. Die Wolken sind von Memory-Box und ich finde die so toll. Denn es gibt 3 verschiendene Größe. Im Hintergrund habe ich selbstgemacht mit einer Luftpolster-Folie. Da wollte ich mal immer ausprobieren, aber nun habe ich es getan. Ich finde gar nicht schlecht. Vielen Dank fürs das Reinschauen. Ich würde mich sehr freuen auf eure Kommentare und natürlich auch neue Leser zu bekommen.

Besuch mal bei Stempel-Magie und wir würden uns sehr freuen.
Challenge:
Stempel-Magie #65: Mein 1.Schultag - My first School-Day
Magnolia Stamp Lovers: Edwin Only


Close-Up




Eine Woche wünsche ich Euch.

Hug
Marushy =)

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Edwin with Airplane"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Designer-Papier Folia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller & Marker, Colorbox, Stampin'up Kissen
Accessoires: Gelstift, Wink of Stella, Stanzteile, Bänder, Glitzersteinchen, Pearl Maker, Holzperlen, Stickles
Stanzen/Prägen: Carl carla Craft, Stampin Up Stanzer, Memorybox "Puffy Clouds", Quickutz "Banana Split"
Sontiges: 3D-Pads, Kleber, Klebepunkte, Pinsel, Cuttlebug, Paper Distresser, Drop a dile, Luftpolster-Folie
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, fired brick, dried mariegold, wild honey, scattered straw, tea dye, shabby shutters, weathered wood, pine needles, evergreen bough, antique linen, frayed burlap, black soot

Kommentare:

Kübchen hat gesagt…

Tolle Idee - eine Lesezeichen mit Rechenkette! Das Motiv ist so süß und die Farbwahl finde ich klasse!
LG Marion

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo KAthy, das Lesezeichen mit der Rechenkette ist Dir wirklich sehr gelungen, finde ich einfach super. Und Deine Coloration *schmacht*, einfach toll.

LG Andrea

zwerg hat gesagt…

Hallo.

Also das Lesezeichen ist wirklich total entzügend geworden. Das mit den kleinen Ketterl finde ich für eine tolle Idee. bis bald. Lg martina