♥ Followers ♥

Montag, 15. Oktober 2012

♥ Scooter Tilda - SM #70 "Herbstnostalgie in niedlich" ♥

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder, ich hoffe ... ihr habt nicht so dolle vermisst. Sonst hättet ihr ja mich melden sollen. Aber mir gehts soweit gut. Diese Woche habe ich Urlaub und da freue mich drauf. Letzte Woche war mir absolut stressig und es war einfach viel los. Okay, ich war mal wieder kreativ und ich zeige heute ein Tag.

Bei Stempel-Magie läuft grad zwei Wochen für das Thema "Herbstnostalgie in niedlich". Das Motiv colorierte ich mit Distress Ink Refiller. Ich liebe diese Farben. Ansonsten die Bilder sagen schon alles. =) Vielen Dank fürs das Reinschauen. Ich würde mich sehr freuen auf eure Kommentare und natürlich auch neue Leser zu bekommen.

Besuch mal bei Stempel-Magie und dort zeigen viele Werke von tolle lieben Designern. Wir würden uns sehr freuen.

Challenge:
Stempel-Magie #70: Herbstnostalgie in niedlich - Autumn Nostalgi in cute
Take Time for You #78: Herbst
ASC #40: Herbst und Halloween
Stempelsonne #73: Herbst



Close-Up

 

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Hug
Marushy =)

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Scooter Tilda", Lost & Found (My Minds Eye) "Portobello Road-Boy"
Papier/Papers: Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller & Marker, Distress Crackle Paint "picket fence"
Accessoires: Gelstift, Wink of Stella, Stanzteile, Bänder, Pearl Maker, Charm, Halbperlen, Eyelett, Glimmermist
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Dies
Sontiges: 3D-Pads, Kleber, Klebepunkte, Pinsel, Cuttlebug, Paper Distresser, Drop a dile
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, fired brick, tea dye, shabby shutters, weathered wood, antique linen, aged mahogany, festive berries, iced spruce, vintage photo, walnut stain, gathered twigs, peeled paint, faded jeans, spun sugar, stormy sky, black soot

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Ein phantastisches Werk.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ohhh wie wunderschön, freut mich richtig, wieder ein Werk von dir bewundern zu können.
Wünsche dir noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße
Clarissa

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow, einfach wunderschön Dein Tag!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY.
LG Daniela

Martina hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Natascha hat gesagt…

Ein total genialer Tag zum Thema Herst. Super gestaltet! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

PokSa hat gesagt…

Jetzt erst fällt mir wieder auf, wie sehr ich Deine Werke vermisst habe. Hier bei Dir zu stöbern und neue Sachen zu finden.
Alles Liebe für Dich.
Und dein Werk ist wieder wunderschön.
lg Sandra

Kiki hat gesagt…

Boah, wie genial ist das denn? Die Tilda ist so klasse und absolut perfekt coloriert. Und auch der Rest paßt super dazu! Ich bin schwer begeistert!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auchf ür's Mitmachen bei Take Time for You.