♥ Followers ♥

Donnerstag, 13. Januar 2011

meine ersten Magnolia Cutting Dies

Hallöchen!
Ich hatte Anfang des Jahres bestellt und nun kam es gestern endlich an. *freu* Was soll ich sagen, die Stanzformen sind so toll und auch super schön. *schwärm* Ich habe die Stanzformen lange drauf gewartet und überlegt. Nun könnte ich doch nicht da lassen und musste ich einfach haben. ;o) Ausgesucht habe ich erstmal "Doily Flowers" und "Vintage Tag". Ich glaube, ich habe im Shop die neue Stanzformen gesehen und die sehen wieder wunderschön aus. Danke fürs Reinschauen und wünsche euch einen guten Nacht!


Hugs
Marushy

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Marushy
ja die Stanzen sind wunderschön, habe sie schon seit längerem. Mit den Blumen kann man toll Röschen hinterlegen, gefällt mir so gut.
Viel Spass damit.
Liebe Grüsse
Renate

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße da hast du Dir was FEINES angeschafft!!!
Hugs Drea

MauMau88 hat gesagt…

Wow die Stanzen sind toll.
Ich schleich da auch schon die ganze Zeit drumherum.
Bis jetzt konnte ich wiederstehen....wer weiß wie lang noch:-)

Grüßle