♥ Followers ♥

Donnerstag, 13. Januar 2011

Tilda with many Hearts (Mini) - Teelichthalter

Huhu All!
da bin ich wieder. Ich hoffe, es gefällt euch meine Magnolia-Blog. Dankeschön für die lieben Kommentare und eure Besuche hier. Das freut mich sehr. ;o)

Nun zeige ich euch mal ein neues Werk mit Mini-Magnolia aus dem Winter-Kit 2010. Das ist meine erste Teelichthalter und deswegen möchte mal was anderes ausprobieren. Es hat mir wahnsinn viel Spaß gemacht. Die Anleitung für die Teelichthalter findet ihr hier.  Meine Teelichthalter habe ich aus starken dicke Fotokarton genommen und es steht richtig stabil aus. Ganz viele kleine Schmucksteinchen und drei große Blumen verwende ich mal wieder. Die Rosenblätter-Stanzer von Martha Stewart benutze ich zum erste Mal und ich finde, es sieht richtig toll aus mit große Blume. Die Blätter habe ich die Ränder mit Distress Ink "pelled paint" gewischt. Das süßes Motiv colorierte ich mit Distress Ink und diese Papier benutze ich am bestens von Malzeit (Acrylmalblock) zum colorieren. Es lässt sich super vermalen und bin super zufrieden damit. Info: Wenn ihr ganz unten scrollt steht das Rezept. Da schreibe ich alles auf, was ich die Materialien & Co. genommen habe. Tja, ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken und danke für das Besuch hier.










Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with many hearts (Mini)" & Text "sweet wonderful you"
Papier/Papers: Tonkarton, Fotopapier, Cardstock, Hintergrund-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, elektrische Teelichter, Stickles, Halbherzen, Schmucksteinchen, Ribbons, Stanzblätter, Stanzherz, Blumen, Raindrops-Herz
Stanzen: Martha Stewart, Spellbinders 
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, ScorPal, Schneidzirkel
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, spun sugar, fired brick, crushed olive, peeled paint, antique linen, walnut stain, tumbled glass, broken china

Kommentare:

Yanitza hat gesagt…

This is absolutely beautiful!!! Loved it!! And you colored Tilda beautifully as well. Thanks for sharing!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Marushy, ich freue mich sehr, dass du deinen Teelichthalter nach meiner Anleitung gewerkelt hast......Danke auch dass du ihn mir zeigst.

Dein Teelichthalter sieht total wunder,wunderschön aus. Eine sehr geschmackvolle und ansprechende Gestaltung. Alles paßt perfekt zusammen, gefällt mir sehr gut. Auch deine Coloration ist genial, ich bin wirklich sehr begeistert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

MauMau88 hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Werk.
Bin total begeistert!

Drea´s World hat gesagt…

WOW Kathy ist der klasse geworden wunderschön auch die Coloration der Hammer!!!Hugs drea

Paula hat gesagt…

Dein Teelichthalter ist unheimlich schön geworden.

Bussi Paula