♥ Followers ♥

Sonntag, 20. Februar 2011

Tilda with big ribbon - Zum Geburtstag (Birthday)

Hallo ihr Lieben,
nun wird es Zeit eine Geburtstag-Karte von mir zu sehen. Das neues Motiv habe ich endlich eingweiht und ist mit Distress Ink coloriert. Nun benutze ich zwei verschiedene Hautfarben, einmal mit "tattered rose" und zweitens mit "tea dye". Ich probierte einfach mal aus und aus Neugier, wie das Ergebnis aussieht. Nicht schlecht, sage ich. Diesmal benutze ich mal wieder ein normale Karte um günstig zu verschicken. Tja, ich hoffe euch gefällt die Karte und Danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Magnolia Haaste #44: braun
Magnolia Down Under #84: Distressing
All That Scraps -Magnolia #7: Let's Celebrate Birthdays


Close-Up





Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with big ribbon", Stampin'Up "Freundeskreise", LaBlanche "Efeuranke"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge, Stanzblumen, Halbperlen, Schmucksteinchen, Garn, Papierschnüre, Brads, Ribbon, Spitze, Stickles 
Stanzen: Spellbinders, Magnolia Die, Joy! Crafts, Stampin'Up, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antiquen linen, spun sugar, tea dye, worn lipstick, walnut stain

6 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße wunderschön ist die geworden wow klasse!!!
Bussie Drea

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden, gefällt mir super! Ich nehme auch immer Tattered Rose und Tea Dye für die Haut, gefällt mir am besten ;)

Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

Liebe Grüße Tanja

Kylie hat gesagt…

Gorgeous work!
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

Jane hat gesagt…

This is gorgeous! love the colour scheme! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

carole hat gesagt…

Your card is really beautifull, I love each details.

Anonym hat gesagt…

So pretty Marushy! Beautiful coloring! Thanks for linking up to the All That Scraps Magnolia "Let's Celebrate Birthdays" Challenge! So glad you did!
Pam Going Postal