♥ Followers ♥

Dienstag, 29. März 2011

Kommunion-Karte mit Tilda as Lucia

Hallo liebe Blogleser und Stempelfreunde!
Ich hoffe, es geht euch gut. Tja, über eine Woche habe ich hier nicht mehr gebloggt, da ich die letzten Zeit was anderes zu tun hatte. Aber nun ist es wieder soweit meine Werke mit Magnolia zu zeigen. Da freue ich mich schon drauf ;o)


Heute starten wir endlich die neue erste deutsche Magnolia Challenge-Blog bei Magnolia Mania. Ich glaube, ich habe euch bestimmt noch gar nicht erzählt. Oder? Aber einige haben das schon bestimmt mitbekommen bzw. gelesen. Ich bin als Mitglied bei Magnolia Mania im Design-Team. Da werde ich dort kräftig unterstützen und mit meinen Design-Team Kollegen zusammen arbeiten. Ach, ich freue mich so sehr dabei zu sein. Bastelst du auch die Motive von Magnolia? Dann schaut doch dort mal vorbei. Wir würden uns auf zahlreiche Teilnehmern sehr freuen. Die Challenge läuft immer jeden Dienstag und nur Magnolia-Motive benutzen. Natürlich gibt es auch Gewinne, also mach mit. Magnolia-Mania Challenge kurz geschrieben: "MMC".

Das Motiv besitze ich schon fast über 2 Jahre und nun habe ich für Kommunion endlich verwendet. Tilda as Lucia habe ich mit Distress Ink Refiller coloriert und für die Schatten mit Bleistift zart gewischt. Da fand ich das Thema "mit einem Bleistift" nicht schlecht. Das sieht ihr im Close-Up. Mir war nach pastellige Farben in Grün und in Creme. Ich habe mit goldene Stickles die Ränder verwendet und Engelflügel von Magnolia benutze ich neu. Darunter habe ich die weißen Feder geklebt. Zum erste Mal probierte Twisted Easel-Card aus und ich finde echt toll. Nach Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Tja, ich hoffe es gefällt euch die Karte und Danke fürs Reinschauen. ;o)

Challenge:
Magnolia Mania #1: Anything goes/ Alles geht
Magnolia Down Under #89: Shabby Chic
Magnolia Down Under #88: Sketch von Jane
Magnolia Hasste #49: lyijykynälla (mit einem Bleistift)




Close-Up






Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda as Lucia", Whiff of Joy: Text "Heute ist dein Tag"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Magnolia ink "white lace", Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterlinge,  Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzflügel, Stanzanhänger, Halbperlen, Band, Stickles, selbstgemachte Brads, Perlen, Feder
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Martha Stewart, Magnolia Dies,
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker tattered rose, tea dye, aged mahogany, bundled sage, scattered straw, antique linen, walnut stain und Bleistift

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo,
das ist wieder eine wundervolle Karte von dir. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Werken.
Darf ich dich mal fragen, woher du diese niedlichen kleinen Schmetties hast?

LG Sabine

Marushy hat gesagt…

Hi Jagerbaurin,
danke für die liebe Kommentar.

Die kleine Schmetterlinge stammen von Fancy Crafts. Es ist ein Stanzer und hat zwei Mini Motive, Schmetterling und Blume.

Ich weiß nicht mehr wo ich die gekauft habe, aber auf jedenfall Online-Shop.

Gruß
Marushy

Janiel/ janny hat gesagt…

Oh your coloring is beautiful!!! Love the details!! Beautiful card..
hugs and thanks for joining us at MDUC this week.
Janiel

TaraG hat gesagt…

Such a beautiful card, Marushy! I love this Tilda and your distress colouring is gorgeous! Love the tilted easel card too and all the beautiful details! Congrats on the German Magnolia Challenge blog and your DT post!!!
Thanks so much for joining us at MDUC!!!
Hugs,t

Magnolia By Carole hat gesagt…

Your card is beautiful Marushi. Your coloring is very soft, great atwork.