♥ Followers ♥

Dienstag, 5. April 2011

Tilda with Hanging Rabbit - Happy Easter

Huhu all!
da bin ich wieder ;o).

Heute geht es weiter mit 2. Challenge bei Magnolia-Mania und das Thema lautet Ostern. Es ist ja nicht mehr lange. Nun zeige ich eine weitere Karte für Ostern. Das Motiv musste ich einfach haben, da ich so süß fand und ich erinnere mich als Kind mit Kanichnen auf mein Arm getragen hatte. Das ist auch mein Lieblingsmotiv. Coloriert habe ich mit Distress Ink Refiller und die Akzente mit einen weißen Gelstift. Mit meiner Nähmaschine benutze ich auch wieder, aber diesmal probierte ich nur die Ecken. Ich wollte einfach mal was anderes machen, die ich mittlerweile bei andere gesehen habe. Tja, auf mein Geburtstag kam pünktlich meine bestelltes Päckchen an und ich könnte meine nagelneue Magnolia Schablone einweihen. Ich mag die total gerne. Danke für Reinschauen möchte ich euch sagen und freue mich immer wieder auf eure Besuche hier. ;o)

Challenge:
Magnolia Mania #2: Ostern
Just Magnolia #100: Anything Goes
Magnolia Stamp Lovers: Ribbon


Close-Up







Hug
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Hanging Rabbit" und Text "Happy Easter"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Sugar Birdies, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge,  Stanzblumen, Stanzblätter, Halbperlen, Band, Brads, Nähte
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Magnolia Dies,
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, scattered straw, antique linen, frayed burlap, spun sugar, shabby shutters, peeled paint, pumice stone und Stampin'Up-Pads - rich razzleberry

Kommentare:

Kathleen hat gesagt…

Beautiful card. Gorgeous image. Beautiful colouring.
Kathleen x

Jagerbaurin hat gesagt…

Deine Karte ist einfach wieder wundervoll geworden.
Auf eurem MM Blog war ich auch scon - leider hab ich nix von Magnolia für Ostern - also wart ich die nächste ab.

LG Sabine

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow die Karte ist spitze geworden das Motiv ZU SÜß total goldig!!!Lieben GRUß Drea

Hubi's Baschtueggä hat gesagt…

Wow, ne super tolle Karte! Die Farbkombi ist spitze!!! Und natürlich wunderschön coloriert!
LG Hubi

Suse hat gesagt…

Ist die Süß, ein richtiger knaller.
Wunderschön.
LG Suse

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!
LG Gisela