♥ Followers ♥

Mittwoch, 9. März 2011

Mein 1.Werk bei Magnolia-Mania Challenge

Hallöchen,
heute möchte ich gerne was besonderes zeigen. Endlich habe ich neue Tilda und zwei Zubehöre-Motive aus dem Magnolia Kit - Spring 2011 eingeweiht. Ich mag Tilda mit Häschen unheimlich sehr gern und ist absolut mein Liebling-Motiv. Tilda ist mit Distress Ink coloriert. Das Häschen habe ich das Schwanz mit Samtpuder drauf gemacht. Das sieht Ihr im Close-Up Bilder. Toll ne? Das Tag kann man diesmal nicht rausnehmen, da hab ich einfach festgeklebt. Die Schnörkel und die Blume habe ich noch mit Stickles "Star Dust" beglitzert. Mit selbstgemachte Bling-Bling-Mist sprühte ich auf die Blume drauf, aber leider sieht man auf dem Bild nicht. Die Schleife habe ich ewig rumgefummelt bis es gut aussieht, aber frag mich nicht wie lange ich gebraucht habe ;o). Da ich die Schleife mit Knopf fest gebunden habe. Soweit bin ich nun zufrieden. Die Stanz-Gräser von Whiff of Joy klebte ich hinter das Motiv drauf und es sieht wirklich toll aus. Na, habt Ihr das verstecktes Häschen gesehen? Ist mir gestern mein Idee eingefallen und zum erste Mal habe ich mit grauen Tombow Stift auf das Motivstempel angemalt und abgestempelt. Da ich keine passende graue Stempelkissen habe, aber es ist super gelungen. Tja, die Schmetterlinge, paar Schmucksteinchen und Halbperlen dürfen auf diese Karte nicht fehlen.

Das Design-Team bei Magnolia-Mania hat sich entschieden für den Call zum Rezept auch Werke zu zeigen. Hier mein 1.Werk zum Rezept: Lieblings Magnolia-Motiv, Schnörkel, Blümchen, Halbperlen.

Ich habe wieder ganz viele Detail-Bilder im Close-Up hochgeladen. Ihr guckt ja bestimmt meine Bilder sehr gerne an. Oder? Okay, Danke fürs Reinschauen und würde mich auf eure Kommentare sehr freuen.


Challenge:
Magnolia-Mania: Rezept
Just Magnolia #96: Anything Goes & Glitter
All That Scraps -Magnolia #7: Let's Celebrate Birthdays
Magnolia Stamp Lovers: Buttons & Bling
Babsi #1: Sketch mit Candy


Close-Up









Big Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with rabbit", 2 Zubehöre und Text "Happy Birthday", Paperbag Studio "Text-Hintergrund"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Magnolia Ink, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, StazOn, Distress Ink Refiller, Colorbox, Tombow N81
Accessoires: Gelstift,Stanzschmetterlinge, Stanztag, Stanzblätter, Stanzschnörkel, Halbperlen, Schmucksteinchen, Bänder, Papierschnüre, Knopf, Samtpuder, Stickles, Magnolia-Flower, Bling-Bling-Mist
Stanzen: Spellbinders, Magnolia Die, Fancy Crafts, Martha Stewart, Whiff of Joy, Quickutz
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Aslanfolie
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antiquen linen, pumice stone, black soot, spun sugar, weathered wood, stormy sky, fades jeans, frayed burlap

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt wieder wunderschön geworden.

Ich liebe deine Werke einfach.

Grüßle
Inken

Judi hat gesagt…

GORGEOUS card!!

Judi x

carole hat gesagt…

This is another beautiful card, I love this scene and colors are really beautiful.

Karen's Fun Blog hat gesagt…

Beautiful! THanks for joining us at Magnolia Stamp Lovers!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein mega-hammer, deine Karte, supergenial.
Ich liebe deine Werke

Schöne Grüße Clarissa