♥ Followers ♥

Sonntag, 13. März 2011

Tilda mit Eierkorb - Happy Easter

Hallöchen!
Bei mir war die letzten Zeit ein bisschen ruhiger, da ich viel zu tun hatte und ein paar Tage weg war. Nun habe ich ab jetzt eine kinderfreie Woche ;o). Toll ne? Ich werde mit mein Mann zu zweit viel genießen und heute Abend gehen wir was feines Essen.

Zuerst möchte ich die neue Leser hier auf meinen Blog zu begrüßen und über eure Kommentare bedanken. Es freut mich sehr.

So, heute zeige ich weitere Osternkarte im Auftrag und es ist auch nicht mehr lange hin. Das neue Motiv ist aus dem Magnolia Kit - Spring 2011 und coloriert ist mit Distress Ink. Das versteckte graue Häschen im Hintergrund mal wieder gestempelt, da ist so toll finde. Diesmal habe ich wieder meine Glitzer-Gelschreiber benutzt und da könnt ihr im Close-Up sehen. Ich finde, sowas von toll. Tja, die Lieblinbgsfarbkombis habe ich einfach zuviele. Da meine Auftraggeberin in Rot gewünscht hat und habe ich mit pastell-gelb kombiniert. Die Stanzgräser von Whiff of Joy fand ich abolut klasse. Ich habe 10 Bilder reingestellt und ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken. Danke fürs Reinschauen.

Für Magnolia Down Under habe ich folgende: 2 Flower, 2 Farben rot/pastell-gelb, 2 Motive, 2 Brads, 2 Halbperlen, 2 Bänder verwendet. Das ist eine Menge.

Challenge
Magnolia Stamp Lovers: Die Cut
Magnolia Down Under #87: TWO - two of anything "Birthday Blog-Hop"



Close-Up









Wünsche euch einen schönen Sonntag noch.

Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with egg basket, little bunny" und Text "Happy Easter"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Tombow N81
Accessoires: Gelstift,Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterlinge, Stanztag, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzgräser, Stanzbordüre, Halbperlen, Bänder, Stickles, Brads
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Die, Fancy Crafts, Whiff of Joy, Joy! Crafts, Folder "Daisy Pattern, Swirls"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antiquen linen, black soot, walnut stain, barn door, fired brick, vintage photo, spiced marmalade, pine needles, tumbled glass, mustard seed, shabby shutters, dusty concord und Tombow N81

Kommentare:

Janie Printz hat gesagt…

Adorable card & colored so wonderfully ... Can't wait to see more of your amazing work.
Hugs, Janie

Janiel/ janny hat gesagt…

Beautiful card.... Love the red with the hearts punched out.

Thank you for joining us at MDUC this week.
hugs, Janiel

Cindy2 hat gesagt…

This is a really sweet card and I love the addition of the grass at the bottom. Great job. Thanks for joining the MSL 'die cut' challenge. C2

Kylie hat gesagt…

Gorgeous work Marushy!
Thanks so much for playing at MDUC 2nd birthday bash!
Hugs
Kylie

Stampin'Piper hat gesagt…

Wunderschöne Karte, die Tilda ist total süß!

Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

Liebe Grüße Tanja