♥ Followers ♥

Dienstag, 15. März 2011

Schubkarre mit volle Tulpen

Huhu zusammen,
diesmal zeige ich einfach und ein bißchen schlichte Karte. Mir war nach Farbkombi rosa und grün. Denn ich möchte endlich Frühling haben. Nun habe ich die Schubkarre aus dem Magnolia Kit - Spring 2011 eingeweiht. Bin schon fleißig viele neue Motive einzuweihen und bald kommen wieder die neue Magnolia-Motive raus. Das Motiv colorierte ich mit Distress Ink Refiller und man kann viel für bestimmte Anlässe verwenden. Tja, wie Ihr mich jetzt schon kennt, habe ich wieder das versteckte Häschen gestempelt. Das gefällt mir einfach super. Die Stanzblumen von Joy! Crafts stanzte ich doppelte aus, so dass es besser mehr Volumen raus kommt. Diesmal benutze ich weißen Gelstift nicht, soll ja eine bisschen schlichter sein. Ich hoffe, es gefällt euch und danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Just Magnolia #97: Sketch von Bev


Close-Up








Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Wheelbarrow with flowers, little bunny", Whiff of Joy: Text "Zum Geburtstag viel Glück"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Tombow N81
Accessoires: Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterling,  Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzbordüre, Halbperlen, Band, Brads, Schmucksteinchen
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Joy! Crafts, Martha Stewart, URSUS
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Stamp-a-majig
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - antiquen linen, walnut stain, vintage photo, mustard seed, shabby shutters, peeled paint, forest moss, spun sugar, worn lipstick und Tombow N81

6 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Das Motiv hast Du wieder hervorragend coloriert und die doppelt gestanzten Blumen sehen ganz traumhaft aus. Ganz witzig ist natürlich auch das versteckte Häschen.
Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

Margrit hat gesagt…

Eine süße Karte ist das geworden.Ich warte auch sehnsüchtigst auf den Frühling.Dein versteckter Hase-wie hast du das gemacht???
LG Margrit

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Kathy ist die schön geworden einfach nur KLASSE!!!
Wunderschön lieben Gruß drea

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie, gorgeous card and great use of the Sketch, thank for joining us this week at Just Magnolia & Hanglar & Stanglar hugs pops x x x

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist unglaublich schön geworden! Das Motiv ist klasse und toll coloriert und auch die Farben sind super!
LG Nela

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

was für eine schöne karte, gefällt mir...

gruß kati