♥ Followers ♥

Donnerstag, 20. Oktober 2011

1.Weihnachtskarte - "Tilda with christmas baked"

Hallo ihr Lieben,
ich möchte Euch bedanken für die lieben Kommentare bei meiner Löwen-Lesezeichen und die neue Leser hier ganz herzlich begrüßen. Dankeschön

Nun habe ich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr endlich angefangen. Ziemlich spät oder? Das Motiv ist neu und somit auch gleich eingeweicht. Tilda ist mit Distress Ink Refiller coloriert und mit 3D-Pads auf die Karte drauf geklebt. Die Farben war mir nach viel Brauntöne und einbisschen Rottöne. Die Wimpelgirlande benutze ich mit Stanzschablone von WOJ und mit Knopfgarn gefädelt. Das Lebkuchen-Herz habe ich als Knopf verwendet. Mit einer weißen Gelstift habe ich das Herz am Wellenrand die Wellen gemalt und mit Glaze Diamond (3D-Lack) überzogen. Die zwei süße Eicheln habe ich mit braunen Stempelkissen auf cremefarbene Tonkarton gestempelt und die Blätter mit altgrüner Stift gemalt. Das Kreispruch bzw. Label "Merry Christmas" habe ich mit große Büroklammer befestigt und eine Schleife gebunden. Ansonsten könnt Ihr die Bilder unten ansehen. Tja, danke für Reinschauen und wie immer würde mich über Kommentare freuen.

Besuche bitte am Samstag den 22.10.2011 bei Stempeleinmaleins, darauf freue ich mich sehr. Lass Euch überraschen. ;o)

Challenge:
Just Magnolia: Distressing
Stempeleinmaleins #21: Skecht und Lieblings-Designpapier
Take Time for You #52: braun und eine andere Farbe



Close-Up







Ich wünschen Euch einen schönen Tag!

Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with christmas baked, sweet acorns" und Text "Hinterrund, Label, made with love"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Designpapier Magnolia,  Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller and Pads, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzteile, Dekoband, Ribbons, Halbperlen, Straßsteinchen, Büroklammer, Nähte, Stickles, Liquid Pearls, Knopfgarn,
Stanzen/Prägen: Magnolia Dies, WOJ Dies, Spellbinders, Folder "Swiss Dots"
Sontiges: 3D-Pads, Kleber, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine, Cuttlebug, Cop a drile, Glaze Diamond
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tea dye, scattered straw, walnut stain, black soot, spun sugar, brushed corduroy, tattered rose, fired brick, aged mahogany, worn lipstick, antique linen, pine needles

Kommentare:

Doris hat gesagt…

wau...einfach nur genial und wunderschön!! genau meine Farben, meine Dekos....traumhaft. Wenn alle deine Weihnachtskarten so aussehen, dann werde ich ja gar nicht mehr aus dem Staunen rauskommen!!

LG aus der Schweiz
Doris

Basslady hat gesagt…

die karte ist ein absolut knuffiger hingucker!

und sooo schön coloriert und gestaltet!

vielen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi

Natascha hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Ich entdecke viele wunderschöne Details, die deine Karte so richtig interessant machen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge!

LG, Natascha