♥ Followers ♥

Samstag, 15. Oktober 2011

Löwe "Roar ..." - Lesezeichen

Huhu liebe Blogleser!
Heute zeige ich mal ein Lesezeichen mit Löwe von Magnolia. Die Lesezeichen mache ich für alle von meiner Tochters Klasse. Die gehen zusammen in einer Löwen-Klassenraum. Zuerst dachte ich, dass die Schulkinder zum Geburtstag bekommen. Doch ist es gemeint, dass die andere warten bis die Geburtstag haben. Deswegen habe ich mir anders überlegt, dass die Schulkinder vor Weihnachts-/Winterferien die Lesezeichen als Geschenk von mir bekommen. Natürlich werden auch verpackt. ;o)

Die Hülle für das Lesezeichen habe ich vorher mit meinen Zeichenprogramm mit Name gezeichnet und das verkleinertes Motiv "Löwe" dazu eingefügt. Zum Schluß soviel mal ausgedruckt. Das spart mir die ganze Arbeit, wenn ich alles mit per Hand mache. Denn es sind genau 24 Stück. Ich habe dann zurecht geschnitten, gefaltet und geklebt. Nun habe ich komplett die Hülle auch schon fertig. Bis jetzt sind vier Lesezeichen fast fertig, denn es fehlen die Motive. Den Rest mache ich nach und nach in meiner Urlaub fertig, hoffe ich. Das Lesezeichen habe ich im Hintergrund selbst gestempelt mit einer "Tatze" Motiv und die Ränder mit Distress Ink gewischt und gedistresst. Unten am Rand ist mit einer Stanzbördure "Tatze" und die Gräser von Magnolia gestanzt. Das Motiv "Löwe" von Magnolia ist mit Distress Ink Refiller coloriert und drauf geklebt. Und oben habe ich mit Dekoband befestigt. "Roar" ist von einem ABC-Lineal gemacht worden. Das Schriftart kennt Ihr bestimmt und es ist einer von süßen Springmaus "Diddl". Okay ... Danke fürs Reinschauen und ich würde mich auf Eure Kommentare sich freuen.

Challenge:
Allways-Something-Creative #16: Distressen und orange/braun
Stempelträume #102: Stanzen
Night-Shift-Stamping #88: Lesezeichen
Simply Magnolia: Autumn Colours




Close-Up


Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Hugs
Marushy ;o)


Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Leo-Löwe" und Bonji "Tatze"
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzteile, Dekoband 
Stanzen: Magnolia Dies, EK-Success
Sontiges: 3D-Pads, Kleber, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tea dye, scattered straw, walnut stain, black soot, spun sugar, brushed corduroy

Kommentare:

Doris hat gesagt…

ooohh...so schön, hoffentlich ist es keine grosse Klasse!!:-)

Lg aus der Schweiz
Doris

Närrin hat gesagt…

wow was für ein schönes Lesezeichen,gefällt mir wahnsinnig gut, die farben leuchten so schön, super schön gestaltet.

Die Kinder werden begeistert sein.

Danke fürs mitmachen bei Stempelträume und NSS,
lg
Esther

Tine aka Darla hat gesagt…

Das Lesezeichen sieht unglaublich gut aus! Der Löwe ist ein tolles Motiv und wenn sie in eine Löwenklasse gehen passt er ja haargenau. Der Hintergrund ist dir super gelungen und das ganze noch in eine Hülle zu stecken ist eine super Idee! Die Kinder werden sich definitiv darüber freuen. Da besteht kein Zweifel =)
Danke für deine Teilnahme an unserer Night-Shift-Stamping Challenge!
Lg Tine/Darla

Jessi hat gesagt…

wow, die Kinder werden es lieben, das ist echt der Hammer!!!
danke für deine Teilnahme bei NSS!

LG
Jessi

Kleeblatt hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist der Hammer. Das ist so süß geworden. Das Kind, das dieses Teil bekommt, freut sich mit Sicherheit sehr darüber. Ich zumindest würde das tun.

LG
Monika