♥ Followers ♥

Sonntag, 4. Dezember 2011

Elfensocke für Nikolaus - Alf with Bell and Sitting Alf

Huhu ihr lieben,
ich hatte wieder die letzten Tage viel um die Ohren. Mein Sohn war krank, aber jetzt geht es ihm viel besser. Aber ich bin leider seit paar Tagen ein bisschen erkältet. Freue mich auf morgen, denn mein kleiner Mann wird morgen 4 Jahre alt und wir feiern uns gemütlich. =)

So, nun möchte ich mein Werk für Nikolaus zeigen. Das hat mir ein bisschen die Nerven gekostet, da ich lange hin und her überlegt hatte, wie und wo die Motive drauf kleben soll. Da hatte ich viele Möglichkeiten und die Vorschläge von meine lieben Freunde bekommen. Danke ... Endlich geschafft und bin auch vollkommen zufrieden. Die beiden Motive ist aus alten Collection 2008 und endlich mal neu benutzt. Elfensocke fand ich total toll und hab das - hier - gefunden. Im Hintergrund habe ich die Raute von Paperbag Studio gestempelt. Es passt perfekt. Insgesamt habe 5 kleine und eine große Glöckchen befestigt. Ich finde total niedlich. Die Ferse und die Spitze habe ich mit meiner Nähmaschine genäht und das war für mich nicht einfach. Aber Übung macht den Meister. Sowas kann man klasse an der Tür oder am Fenster oder Wand aufhängen. Ich hoffe, gefällt Euch und danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Stempel-Magie #49: Song-Inspiration "Lasst uns froh und munter sein ..."
ASC #19: zum Nikolaus
Magnolia Down Under #125: Make a Chrismas Decoration
Take Time for You #55: Nikolaus
Everybody-Art-Challenge #170: Nikolaus
Night-Shift-Stamping #95: Die Cuts
Stamp with fun #139: Nähte







Ich wünsche Euch ein schönen 2.Adventssonntag!

Hugs
Marushy =)

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Sitting Alf, Alf with Bell, Paperbag Studio "Rauten" und See'D: Text "ho, ho, ho"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller and Pads
Accessoires: Gelstift, ZIG-Wink of Stella, Stanzteile, Nähte, Stickles, Knopfgarn, Glöckchen, Flower, Bänder, Straßsteinchen, Drahtband
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Floral Punch, Folder "Swiss Dots",
Sontiges: 3D-Pads, Kleber, Klebepunkte, Pinsel, Cuttlebug, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, fired brick, aged mahogany, black soot, scattered straw, shabby shutters, peeled paint, walnut stain, forest moss, mustard seed, brushed corduroy, old paper

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW WOW WOW Süße einfach nur genial aber das sagte ich dir ja schon!!!Werdet alles cshnell wieder gesund bei uns ist dieErkältung auch eingeflogen morgen einen ganz schönen Tag und heute einen tollen 2.Advent!Bussie Drea

Denise hat gesagt…

how cute
thanks for sharing with us at Magnolia Down Under
hugs
Denise

Debbie Dolphin hat gesagt…

beautiful Marushy.Lovung the stocking.
Thankyou so much for joining in with us this week at MDUC. Hope to see you again soon.xxx
Hugs
Debbie xx

kreative basteltante hat gesagt…

OOOOOHHHHHHHH wie süß!!!!
Die zwei Stiefel gefallen mir und ich würde die bei mir sogar aufhängen, wo ich ja sonst kaum was aufhänge ;O)
Danke für die Teilnahme bei TTfY
Liebe Grüße Manuela