♥ Followers ♥

Montag, 28. November 2011

Happy Birthday - Tilda with wedding gifts

Na, alles klar bei Euch. Ich habe heute ein Werk zum zeigen. Wollte eigentlich schon gestern die Geburtstagskarte zeigen. Wie ich schon geschrieben habe, waren wir gestern unterwegs.

Für die neue Leser möchte ich Euch ein Herzlich Willkommen heißen und natürlich freue mich immer wieder auf Eure lieben Kommentare.

Ein Geburtstagskarte braucht man immer wieder und mein Vorratskiste mal wieder füllen. Farbkombi hab ich diesmal weiß-pink-rot-schwarz gewählt. Das gefällt mir super. Tilda habe ich nun endlich neu benutzt und ist mit Distress Ink Refiller mit einem normalen Pinsel coloriert. Das Motiv kann man zum Geburtstag oder auch für Weihnachten nehmen. Den Tag habe ich im Hintergrund ein goßes Herz mit Schriften von Magnolia gestempelt und mit Ribbons dazu Charm befestig. Mit meiner Nähmaschine habe ich im Hintergrund mit Zick-Zack einmal umerhum genäht. Das kleine Kalender aus Clear Stamps ist auch vor langer Zeit endlich mal wieder benutzt. Mit rosane Perlen-Marker habe ich die Punkten gemacht. Die Blumen (Stanze) von Magnolia benutzte ich neu. Mit Stickles habe ich die Tildas Schleifen und die Punkten von das Geschenk beglitzert. Leider sieht man wirklich auf dem Foto schlecht. Ansonsten habe ich wie gewohnt gewerkelt. Ich hoffe, es gefällt Euch diese Karte und sage schon mal Danke fürs Reinschauen. Wünsche Euch viel Spaß beim Angucken.

Challenge:
Stamp with fun #138:Sketch von Emmi41
Stamp with fun #139: Nähte
Cutie Sunday #154: Geburtstag
Just Magnolia #134: pink-white-red
Night-Stamping-Shift #94: Glitzer


Close-Up






Hugs
Marushy =)

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with wedding gifts, Shooting Stars Border, HG Schrift+Herz" und Text "Happy Birthday", Snag'em Stamps "Geb-Kalender"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Designer Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller and Pads, Colorbox
Accessoires: Gelstift, ZIG-Wink of Stella, Stanzteile, Charm, Straßsteinchen, Nähte, Stickles, Papierschnüre, Ribbons, Perlen-Marker
Stanzen/Punch: Magnolia Dies, WOJ Dies
Sontiges: 3D-Pads, Kleber, Klebepunkte, Pinsel, Cuttlebug, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, fired brick, black soot, spun sugar, worn lipstick

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Wow, das ist ja sooooo genial dieses grelle Pink .. absolut klasse kommt das rüber, tolle Farbkombi!
Lg Michi

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden auch die farben sehen spitze aus lieben Gruß drea

louise hat gesagt…

Such a pretty card the colours are stunning
Hugs louise xx

PokSa hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag diese Farbkombi. Du setzt alles so schön in Szene, gefällt mir.
lg Sandra

Sibille hat gesagt…

Total zuckersüss ist Deine Karte und viele niedliche Details hast Du angebracht.

LG
Sibille

My Little Corner hat gesagt…

Hello Marushy ...
I love your creation, you have mixed Pink and Black nicely and they look fabulous with Vanilla splash! I love it!!!
Walked bu through your blog is exiting!

Love,
Yulis