♥ Followers ♥

Montag, 28. November 2011

ein Mega-Paket von superlieben Drea

Hi,
ich hatte letzte Woche ein großes Paket bekommen. Da dachte ich zuerst, dass es für mein Mann gehört. Denn mein Mann hat auch was bestellt. Nach Anschrift hatte ich zu schnell gelesen und beim zweiten Mal stellte ich doch fest, dass es für mich ist. Guckte dann, tja von wem denn. Ach die liebe Drea. Da packte ich sehr vorsichtig auf, da sie mit roten Stift "VORSICHTIG" geschrieben hat. Als ich rausgeholt habe, war ich sprachlos und schwer begeistert. Das ist einfach unglaublich wieviel Zeit und Liebe drin steckt, die sie gewerkelt hat. Sogar meine Kinder haben auch super gefallen. Denn es ist jede Details was zu entdecken. Und ich freue mich auf ein Adventskalender für mich. Ja, ihr lies richtig nur FÜR MICH. Kinder waren auch neugierig, was da drin ist. Leider wissen nicht, weil es meins ist und es ist auch noch kein 1.Dezember. Also warten bis es soweit ist. An diese Stelle möchte liebe Drea nochmal ganz doll bedanken und ein dicke Knuddler von mir.



Big Hugs
Marushy =)

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hallo meine liebe schön das alles HEILE angekommen ist und gefällt!!Mir war mal danach und es freut mich doppelt um so mehr das er dir gefällt!!!
Hab Dich lieb Bussie Drea

Stine hat gesagt…

Wow da hast Du ja was ganz tolles bekommen.... ich freu mich für Dich.
LG Stine

PokSa hat gesagt…

Hab das gute Stück schon bei Drea bewundert. Das Du es jetzt bekommen hast, freut mich total. Wünsch Dir viel Spass damit. Es sieht wirklich klasse aus.
lg Sandra