♥ Followers ♥

Montag, 28. November 2011

♥ Tilda mit Koalabär ♥

Huhu Ihr lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet gestern ein schönen 1Adventsonntag gehabt. Wir sind gestern weggefahren und hatten einen schönen Tag mit enge Freunde und Kinder gehabt. Daher komme ich heute erst dazu.

Tja, was ich soll ich noch sagen. Yes, mein Tilda mit Koalabär ist bei mir. Das Motiv ist so süß und musste deshalb einfach haben. Denn ich war ja auch im Jahr 2004 auf 2005 in Australien und dort hatte ich zu einem Deaflympic teilgenommen. Das werde ich mein Traum nie vergessen. Wer auch gerne bestellen möchtet, solltet Ihr nicht zu lange warten. Dann besucht mal Shopbron und direkt zu Tilda mit Koalabär-Koala Cuddles vorbei.



Ich wünsche Euch an allen ein guten Start in die Woche.

Hugs
Marushy =)


Keine Kommentare: