♥ Followers ♥

Freitag, 27. Juli 2012

♥ mein erste Weihnachtskarte ♥

Hallo ihr Lieben!
Ist bei Euch auch sooo warm draußen? Wir waren heute im Freibad und es war super schön. Es tat auch gut. Zum Glück war es nicht so voll wie beim letzten Mal. Nun habe ich schöne Farbe abgekriegt. *autsch

Heute zeige ich endlich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Halbes Jahr ist schon um und es dauert nicht mehr lange bis dahin. Daher fange ich schon mal langsam an. Für eine Karte brauche im Moment eine Woche, denn meine Muse ist nur halb bei mir da. Das Motiv ist aus dem Kit und fand einfach zu goldig. Der süßer Elch "Walter the Moose" dürfte zuerst auf die Karte drauf sein. Coloriert habe ich mit Distress Ink Refiller und Marker. Die neue Fliegenpilze Stanze benutze ich neu. Ich finde so toll und musste deswegen einfach haben. Ansonsten die Bilder sagen schon alles. Vielen Dank fürs das Reinschauen. Ich würde mich sehr freuen auf eure Kommentare und natürlich auch neue Leser zu bekommen.

Challenge:
TOMIC #55: Christmas in July, red-green-white & stars



Close-Up




Schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Hug
Marushy =)

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Walter the moose, Shooting Star Border" und Text-Label "Post Vintage Merry"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Designer-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller & Marker, Colorbox, Stampin'up Kissen
Accessoires: Gelstift, Stanzteile, Bänder, Halbperlen, Nähte, Pearl Maker, Glöckchen
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Dies, Creatables Dies, CCD Dies
Sontiges: 3D-Pads, Kleber, Klebepunkte, Pinsel, Cuttlebug, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, antique linen, pumice stone, vintage photo, frayed burlap, walnut stain, black soot

4 Kommentare:

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Karte!
wenn meine Karten bei halber Muse auch so aussehen würden, wäre ich total happy!

lg
Tanja

Sylvie Mathieu hat gesagt…

I love this card so much !
And i'm your new follower ;-)
Hugs,
sylvie from Belgium

Kylie hat gesagt…

Fantastic card Hun!
Thanks so much for joining us at TOMIC.
Hugs Kylie

Rom-a hat gesagt…

Oh...that's so so pretty! Love your card!
Hugs and smiles