♥ Followers ♥

Dienstag, 15. November 2011

Edwin with Bike - CD Cover

Huhu,
heute möchte nochmal als Letztes was zeigen. Diese Hülle natürlich mit CD habe ich heute als kleines Dankeschön an Jerrys Logopäde geschenkt. Da dürfte ich die ganze Woche fotografieren, wo Jerry sein erste Erstanpassung mit sein Cochlear Implantat war. Er hat sich sehr gefreut.

Edwin ist eine alte Motiv aus dem Collection "Summer Day 2009" und habe bis gestern noch nicht eingeweiht. Aber nun habe ich es getan. Ich weiß, noch habe ich viele viele unbenutze Motive. Das Motiv habe ich vor paar Jahren von meine liebe Freundin abgekauft. Coloriert habe ich mit Distress Ink Refiller, wie immer. Mir hat am anfangs länger gedauert bis ich die passende Papiere für ein Mann gefunden habe. Das Werk habe ich gestern angefangen und auch fertig gewerkelt. Normalerweise brauchte ich etwas länger. Ich finde den Text von WOJ so toll, dass es gut zusammen passt und gefällt mir gut. Mit Stickles habe ich das Stern und die Herzschnörkeln beglitzert. Sonst alles wie gewohnt gewerkelt. CD-Cover ist nach einem Sketch von Baffies-ShopBlog entstanden. Danke fürs Reinschauen und zum Schluß wünsche ich Euch einen schönen Abend noch.

Challenge:
Baffies Kreativladen - ShopBlog #2: Sketch
Magnolia Down Under #122: So Sentimental
Dutch Magnolia Lovers #19: Pimp a Package
All That Scraps: Give Thanks


ohne CD-Hülle


Close-Up





Hugs
Marushy =)

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Edwin with Bike" und WOJ - Text: "Ein kleines Dankeschön nur für Dich"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampi'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller and Pads
Accessoires: Gelstift, Stanzteile, Stickles, Eyeletts, Schmucksteinchen, Band, Perlen Marker
Stanzen: Magnolia Dies, Spellbinders, Clippunch, EK-Success
Sontiges: 3D-Pads, Kleber, Pinsel, Paper Distresser, Cuttlebug, Drop a dile, CD-Hülle
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, weathered wood, antique linen, walnut stain, fired brick, black soot, shabby shutters, peeled paint, brushed corduroy, fades jeans, storm sky, chipped sapphire

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ein wirklich schönes Geschenk.
lg Sandra

Lori hat gesagt…

Love your papers, perfect guy card and the star finishes it off perfectly, thanks for joining us at Magnolia Down Under!

Debbie Pamment hat gesagt…

Amazing CD cover - and so great to see Edwin come out to play!
Thanx for getting sentimental with us at MDUC this week.
xXx

Samira hat gesagt…

What a nice CD package it is !!

Thanks fot joining us at DML
Samira

Manuela hat gesagt…

Da hast Du unsere SketchChallenge ja klasse genutzt. ;-) Sehr schön geworden.
Danke für Deine Teilnahme an der Challenge auf Baffies-ShopBlog.

Liebe Grüße
Manuela

Sabine hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Karte ist aus dem Sketch geworden. Danke für die Teilnahme bei Baffie- Shopblogchallenge
liebe Grüße
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse, da passt wirklich alles perfekt zusammen... klasse =)
Vielen Dank für die Teilnahme bei Baffies Kreativladen!

LG
Michaela