♥ Followers ♥

Dienstag, 15. November 2011

Tilda als Krankenschwester - "Gute Besserung"

Hallo ihr lieben,
da bin ich wieder. Erstmal möchte ich die neue Lesern hier begrüßen und wünsche hier viel Spaß beim Lesen bzw. auch Anschauen.

Nun zeige ich heute meine erste Arztkoffer und weitere Werke mit Mini Tilda als Krankenschwester. Der Arztkoffer ist schon lange im August/September fertig gewerkelt. Das ganze Set hatte ich die Schwestern verschenkt. In der Zeit wo Jerry mit Cochlear Implantat erfolgreich operiert worden.

Die Arzttasche habe ich nach einem Anleitung von Bettys Creations gewerkelt. Danke Betty ...
Dieses kleine Fläschchen musst Jerry den ekligen Saft einnehmen, dabei würde er auch ab und zu mal schlecht geworden. Wie gemein .... Nun hat er aber zu Hause geschafft leer einzunehmen. Da hatte gedacht, warum schmeiße ich das nicht weg. Das braunes Fläschchen hatte ich einfach die bunte süße leckere Jelly Beans gefüllt. Dazu das Tag festgebunden und da steht auch drin, wieviel die Schwestern einnehmen soll und zwar jeden Tag nur eine, immer abwechselnd. Auch wie gemein oder? *lach
Mini Tilda ist mit Distress Ink Refiller coloriert. Den Rest alles schön dekoriert. Die Krankenschwestern waren sehr begeistern und natürlich auch gefreut.

Danke fürs Reinschauen und freue mich auf eure Kommentare zu lesen.

Challenge:
Stempel-Magie #48: Gute Besserung
Allways Something Creative #18: Baumwolle
Everybody-Art-Challenge #168: kleines Geschenk
Simply Magnolia: Anything Goes










Hugs
Marushy =)

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Nurse Tilda" und Text - WOJ "Liebe Grüße" und - LeLo Design "von Herzen", Stampin'Up
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller and Pads

Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzteile,   Stickles, Mullbinde, Häkelblume, Schmucksteinchen, selbstgemachte Brad, Bänder
Stanzen: WOJ Dies, Spellbinders, Eckstanzer
Sontiges: 3D-Pads, Kleber, Pinsel, Paper Distresser, Cuttlebug, Scorpal, Magnetscheiben
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, spun sugar, scattered straw, pine needles, weathered wood, antique linen, walnut stain, aged mahogany, barn door

Kommentare:

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine tolles set liebe kathy !!die tilda finde ich auch sooo süßßßßßß.danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

PokSa hat gesagt…

Tja, was soll man da noch sagen?! Ich find Dein Set einfach perfekt. Wunderschön gestaltet - wie ich es sowieso von Dir gewohnt bin.
Derjenige der es bekommen wird, kann sich jetzt schon drüber freuen.
lg Sandra

Artesania hat gesagt…

Toll,als krankenschwester weiß ich es zu würdigen-ganz entzücken was du gewerkelt hast!
Liebe Grüße deine Gudrun

Tessa en Anke hat gesagt…

Beautiful creation. I love the details.
thanks for joining us at simply magnolia.
xx

inge hat gesagt…

I love this creation. Thanks for playing at Simply Magnolia.

Inge