♥ Followers ♥

Mittwoch, 2. November 2011

Star Tilda - Sweet Christmas Dreams

Huhu Ihr lieben,
nun kommt meine zweite Weihnachtskarte im diesen Jahr. Das Motiv ist von "Merry Little Christmas Collection 2010" und nun habe ich endlich eingeweiht. Tilda ist mit Distress Ink coloriert mit einem normalen Pinsel. Tildas Haare habe ich noch für die Stränchen mit eine goldene Glitzer-Gelschreiben nachgemalt. Leider sieht man auf dem Bild nicht. :o( Das Text "Sweet Christmas Dreams" ist ebenfalls neu und habe als Banner draus gemacht. Es ist nach einem Sketch #7 von Flati gemacht worden. Im Hintergrund ist mit den Folder "Starry Night" geprägt. Die Sternen ist mit Stickles beglitzert, ebenso die Schnörkel. Die Karte habe ich um herum am Rand mit einer Nähmaschine genäht. Okay, dann sage ich schon Danke fürs Reinschauen und freue mich auch von Eure lieben Kommentare.

Challenge:
Stempel-Magie #47: Lieblingsfarben
Allways Something Creative #17: Es funkelt
Just Magnolia #130: Christmas is coming!
Bunny Zoes Crafts #17: Lace it up!
All That Scraps: Anything goes
Stempelträume #105: Distressen
Night-Shift-Stamping #90: etwas geprägtes


Close-Up






Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Star Tilda" und Text "Sweet Christmas Dreams"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Designpapier Magnolia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller and Pads

Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzteile, Halbperlen, Perlenstange, Nähte, Stickles, Pearl Marker 
Stanzen/Prägen: Magnolia Dies, Spellbinders, TCM, Folder "Starry Night"
Sontiges: 3D-Pads, Kleber, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine, Cuttlebug
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, fired brick, bundled sage

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße das Kärtchen ist zauberhaft geworden ich meld mich die Tage mal bei Dir Bussie drea

Alessandra hat gesagt…

Liebe Katharina
Dein Kärtchen ist allerliebst geworden, das gefällt mir super gut!
Danke für die Teilnahme bei NSS.
GLG, Alessandra

MauMau88 hat gesagt…

Hallo Kathy,
wow, die ist wunderschön geworden.
Da passt alles perfekt zusammen!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

moosrose hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch großartig! Gefällt mir wahnsinnig gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Crafteezee hat gesagt…

Just beautiful. Love the colours. Thanks for joining us at Bunny Zoe.
Hugs Tracy x

Aletheia hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja toll geworden. Die Coloration ist superschön.

Ich bin ein bisschen durch deine beiden Blogs gesurft. Du bastelst wirklich wunderschöne Sachen.
Danke, dass du dich bei mir als Follower hinzugesetzt hast. Ich hab das selbe bei dir getan!! ;-)
lg aus Wien,
Sabine